Niklas, 21, München

1. Dezember 2017

Hat echt gut funktioniert. Ein Schreiben an den Vermieter und ich zahle 42 Euro weniger und hab 120 Euro Kaution wiederbekommen. Danke.

Jutta, 65, München

26. Februar 2015

Ich lebe schon mein ganzes Leben in München und die Miete wird immer teurer. Wenn man umzieht ist man froh überhaupt was zu finden und zahlt eigentlich jeden Preis. Das kann ja wohl nicht sein. Über Google habe ich die Mietdrosseln gefunden und es stellte sich raus dass ich 48 Euro im Monat zu viel zahle. Der Vermieter sieht das noch nicht so also läuft jetzt gerade die Klage. Mal sehen was dabei raus kommt.

Annika, 31, Berlin

3. November 2017

Seitdem ich im November die Mietdrossel beauftragt habe zahle ich im Jahr 250 Euro weniger Miete. Vielen Dank liebes Team der Mietdrossel 🙂

Axel, 29, Berlin

3. November 2017

Ich war sehr skeptisch dass das mit der Mietsenkung hier in Friedrichshain funktionieren würde, aber der Versuch ist ja kostenfrei. Es stellte sich raus, dass mein Mietvertrag im Moment 20 Euro zu teuer war. Die Mietdrosseln haben das das dann auch dem Vermieter erklärt und es ging noch gerade so ohne Klage durch. Hat ungefähr 3 Monate gedauert und seit 01.12.2017 zahle ich jetzt weniger Mieter. Vielen Dank den Mietdrosseln